Startseite | Aktuelles zu den Therapeuten | Therapeuten bei Facebook | Booking | Datenschutz | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Bergvagabunden

Bergvagabunden

Schwindelne Höhen erklimmen ...

Unser neues Album begann mit den Bergvagabunden. Zwar hängen wir heute eher vor der wii oder der Playstation ab - doch irgendwie sind wir auch heute noch treue Kumpels, oder?

Na ja - zugegeben - mit Seil und Hacken sind wir nicht mehr unterwegs.
Und Edelweiß gibt es auch nicht mehr so viel wie früher.
Aber wenigstens fahren wir noch in die Berge (wohl eher weniger) und in die Sonne ("Hallo Malle").

Also doch reichlich gute Gründe, die Bergvagabunden einfach mal "in ein neues Sound-Gewand" zu packen.

Da wirkt das Alpenglühn doch viel intensiver.
Die Gletscher und die Sonne habt ihr direkt vor Augen.
Und auf Bruderschaft trinken klappt mit unserer Version garantiert auch :-)

Testet es aus - auf einem unserer nächsten Konzerte.
Und verbrüdert euch mit anderen Bergvagabunden ...

Bergvagabunden sind wir ...