Startseite | Aktuelles zu den Therapeuten | Therapeuten bei Facebook | Booking | Datenschutz | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Bier, Bier, Bier

Bier, Bier, Bier

Gerstensaft, den wollen wir ...

Die Bergvagabunden haben wir hinter uns - jetzt geht es ums "Verbrüdern". Da haben wir ja so einiges im Angebot. Jim Beam, Wodka-O, Jägermeister oder auch das gute alte Bier.

Bier? Bier ist ein gutes Stichwort!
Verfolgt Ihr auch das "Kneipen sterben"?
Und das es immer weniger Kult-Kneipen und Kult-Wirte gibt?

Früher war das anders. Musik-Kneipen gab es an nahezu jeder Ecke. Da war die Kneipe gut, wenn man vor Rauch nichts mehr sah. Und das Bier zapfen dauerte noch 7 Minuten - und das schmeckte so gut !!!

Auch hatte man als Live-Band eine "volle Hütte".
Und Groupies !!!!!


Lassen wir doch die guten alten Zeiten mit "Bier, Bier, Bier" wieder aufleben.
Erst ein Bier, dann ein Kuss - und dann :-)

Hört mal, wie schön ein Bier klingt ...